Wird dieses Newsletter nicht richtig angezeigt? Hier kommen Sie zur online Version.

Juni

14.

    2014
 

art of arts NEWS

...schreibst du schon oder liest du noch?


Sehr geehrte Interessierte
, Kunden, Autorinnen, Autoren, Händler und Leser.
Gerne möchten wir Sie über unsere aktuelle Neuerscheinung im Buchbereich informieren und bedanken uns für Ihr Interesse. Sie erhalten die art of arts news, da Sie sich bei uns eingetragen haben, und nur solange Sie das wünschen.
Natürlich können Sie die Verlagsnews, falls kein Interesse mehr besteht, mit dem Link am Ende, jederzeit abmelden.

Buchkunst (c)reated by Verlag art of arts

Neuerscheinung am 23.06.2014

und Urlaubsankündigung

vom 26.07. bis 10.08.2014

ist das Verlagsteam in URLAUB

  

Ich kann mehr als nur ... MEZEDES - Autorin: Bärbel Maria Laftsidis-Krüger

"Ich kann mehr als nur ... MEZEDES" ist der dritte Band eines Koch-Lese-Buches der Autorin Bärbel Maria Laftsidis-Krüger, welches kulinarische Genießer anspricht. Insgesamt 6 Menüs mit 30 schmackhaften Kreationen der griechischen Küche, die zum Nachkochen einladen, erwarten Sie. Durchzogen von drei humorvollen Kurzgeschichten ist dieses Buch ein visueller Gaumenschmaus und macht schon beim Schmökern Appetit auf diese köstlichen Leckerbissen. Das sonnige Griechenland - Land der Hellenen und Heimat der Autorin, steht immer in Bezug ihrer Speisen. Auberginen, Zucchini, Tomate, Olivenöl, Feta - die Faszination des Kochens mit Leidenschaft und Liebe - nicht alltägliche Rezepte für Freunde und den Liebhaber der guten Speisen. Mehr als nur Vorspeisen, wie es das griechische Wort Mezedes verlauten lässt, möchte Maria Ihnen hier näherbringen und Ihren Gaumen damit verwöhnen.

Dieses Werk in gedruckter Form als Buch und eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen sowie bei der Autorin - beim Verlag art of arts im Buchshop und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Ich kann mehr als nur ... Mezedes

als Buch ab 23.06.2014 - Buchseiten 120

ISBN 978-3-86483-038-9

exklusives Hardcover - Buchhandelspreis: 14.- EUR

 ... als eBook - ab 19.06.2014 - eBookseiten 124 ISBN 978-3-86483-039-6 - eBookpreis 6,95 €

Wir haben BETRIEBSURLAUB vom 26.07.2014 bis 10.08.2014

ab 11.08.2014 sind wir  - unter neuer Adresse - wieder für Sie da!

mehr dazu im Juli-newsletter ...


Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite:
www.facecode.de
 
 

Der online Verlagsbuchshop

www.artofbookshop.com Bücher & eBooks & more

img8

Die Collection vom Verlag

Anthologien der www.artofbookscollection.de

img8

Die Verlagsseite

www.artofarts.de  ... wir hauchen ideen leben ein

Ihr virtueller Verlag since 2006

Anthologien, Autorenhilfe, Buchkunst, eBooks, Ideen, Werbung, Webdesign, Grafik, und weiteres ...

(R) artofarts ist seit 2012 eine eingetragene Marke

img8

facecode.de - neue Kreation

QR-Codes - emoticons 4 fun  www.facecode.de


Über einen Besuch der neuen Kunstwebseite www.seelenkunst.webnode
.com
von Gabriela & Silvia würden wir uns sehr freuen.
 

 

Alle Bücher des Verlages finden Sie auch im Portal buchhandel.de - unsere Pressemeldungen finden Sie in unserem Pressefach - für Ihre Lesemühe und/oder Teilnahme als Autor/in, möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns auf eine weiterhin harmonische Zusammenarbeit
Mit schriftstellerischen Grüßen - Ihr art of arts Verlagsteam

   Sie möchten die art of arts Verlagsnews nicht mehr empfangen?

Dann melden Sie sich bitte  >>> hier <<< ab Danke  



virtueller Verlag art of arts - since 2006 - Hinteres Schlehental 7 - D-91301 Forchheim - Verlagsnummern: 3-9811047 / 3-940119 / 978-3-86483 - Verlagsinhaberin Silvia J.B. Bartl - eMail: verlag@artofarts.de - fon 09191 3511153 - fax 0911 3084400777
www.artofarts.de - www.artofartsverlag.de - www.artofbookscollection.de - www.artofbookshop.com - www.facecode.de


Sie erhalten den Newsletter des Verlages art of arts, da Sie entweder bei uns als Autor/in mitwirken, Kunde unseres Verlages sind, Ihr Interesse durch einen Kontakt per eMail gezeigt haben und/oder sich bei unserem Newsletter mit Ihrer email-Adresse eingetragen haben.
Ihre Daten werden ausschließlich für den Versand der News von art of arts verwendet. Sie werden nicht für andere Zwecke verwendet oder gespeichert. Somit können Sie sicher sein, dass Ihre Daten nicht an unbefugte Dritte weitergegeben werden.